![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
mein Freund und ich nutzen gemeinsam einen Facebook-Account. Wir haben nun herausgefunden, dass wir ihn auch parallel von unterschiedlichen IP-Adressen verwenden können, sofern wir unterschiedliche Browser öffnen. Könnte uns Facebook einen Hack-Versuch unterstellen? Hat schon irgendjemand von euch eine Nachricht - per Mail oder direkt in Facebook - erhalten, die den Nutzer auf die doppelte bzw. gleichzeitige Nutzung des Accounts hinweist? Ich habe beispielsweise auf meine Mail-Adresse eine komische Nachricht erhalten, die sich jedoch dann - mithilfe einer Google-Recherche - als Spam erwiesen hat. Laut Foren sei wohl auch ein Trojaner im Anhang gewesen. Ich habe zum Glück diese Mail nicht geöffnet... |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
also mir wäre nicht bekannt, dass sich Facebook sonderlich daran stören sollte, wenn Ihr den Account zu Zweit nutzt. Was sollte auch dagegen sprechen? Viele Firmen haben ja auch eine Facebook-Seite eingerichtet und wir wird sicherlich auch von mehreren Mitarbeiten zur gleichen Zeit verwendet. Ansonsten musst Du mal ein bisschen Zeit mitbringen und die Nutzungsbedingungen durchlesen. Vielleicht steht das was zur doppelten Nutzung. Statement of Rights and Responsibilities | Facebook Gruß Schwabenpfei!l
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Sollte sich Facebook wirklich nicht dran stören, du kannst bei Facebook auch mit dir selber Chatten (bzw. zu zweit mit einer anderen Persohn).
Eine Warnung würde auch keinen Sinn machen, da viele Facebook auf dem Handy nutzen und das Handyinternet nicht abschaltet wenn man den PC nutzt.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|