![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe ein neues Notebook gekauft und habe da ein Problem mit meinem Wlan.
Das Notebook findet keinen einzigen Router. Mein anderes Notebook findet mindestens 10 Stück. Internetverbindung mit Kabel funktioniert super. Ist es eine Einstellungssache? Das Notebook ist neu und ich habe Windows 7 drauf. Viele Grüße |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
wird es im gerätemanager erkannt ? ist das wlan am notebook eingeschaltet ? ist , wie im bild eingerichtet ? vadder
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wie vadder bereits gepostet hat musst du die angegebenen Sachen prüfen : WLAN am Notebook eingeschaltet ? Meistens über Tastenkombi Fn Taste und Taste mit Antennensymbol bzw per Schieberegler oder Schalter am Notebook. Im Netzwerk und Freigabecenter kannst du dir die Liste verfügbarer Drahtlosnetzwerke anzeigen lassen. Um eine Verbindung herstellen zu können musst du den erforderlichen Netzwerkschlüssel eingeben. Sollte WLAN eingeschaltet sein,die Treiber sind aktuell und der WLAN Adapter ist fehlerfrei im Gerätemanger eingetragen könnte ein Defekt vorliegen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|