![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.04.2011
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem und konnte trotz Suche bei Google etc. bisher keine Lösung finden. In unserem Firmennetzwerk existieren u.a. 2 HP LaserJet 8000 (Drucker_A und Drucker_B). Beide Drucker sind im Netzwerk angelegt und haben verschiedene IPs. Seit kurzem tritt bei einigen Kollegen das Problem auf, dass wenn Drucker_A zum drucken ausgewählt wird das Dokument von Drucker_B gedruckt wird. Bezüglich der Konfiguration der Drucker hat sich aber nichts geändert und die Einstellungen an den Rechnern (IP) sind ebenfalls richtig. Wer kann helfen? Danke! P.S.: Sorry, falls das hier im falschen Forum ist. War mir nicht ganz sicher... Geändert von boscht (28.04.2011 um 15:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wenn Drucker A ausgewählt wird und auf Drucker B gedruckt wird, ist es denn auch so wenn Drucker B ausgewählt wird auf Drucker A die Ausgabe erfolgt ? Ist das Problem nur beim Drucken aus einem bestimmten Programm/Software oder generell ? Freigabenamen und IP Adressen passen zusammen ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ist der Effekt eindeutig nachvollziehbar oder sind das "die Aussagen" der Mitarbeiter?
Ich würde eher darauf tippen, dass die betroffenen Mitarbeiter die Auswahl verwechselt haben... Sehen sich die Drucker-Namen in der Auswahl ähnlich?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drucker, netzwerk |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|