![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtg bin oder ob dieser Beitrag woanders hin gehört Falls ja bitte verschieben Ich habe ein kleines Netzwerk über die Fritzbox 7390. Funktioniert eigentlich einwandfrei bis auf kleine Problem. Wenn ich von meinem Laptop W7 eine geöffnete PDF Dateien auf einem anderen Rechner(XP) oder den an der Box angeschlossenen Festplatte speichern möchte, kommt fegende Fehlermeldung " Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet.Speichern Sie das Dokument unter einem anderen Namen bzw einem anderen Ordner " Wenn man dies probiert kommt die gleiche Meldung. Umgekehrt von XP auf W7 oder die FP an der Box geht dies ohne Probleme. Wenn ich die Datei im geschlossenen Zustand verschiebe geht dies jedoch ohne Problem Ich habe schon alles mögliche ausprobiert komme aber nicht weiter. Dieser Fehler tritt nur mit PDF Dateien auf, alles andere geht Ich hoffe mir kann einer helfen Gruß |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du das Problem generell mit pdf Dateien oder eventuell nur mit bestimmten Dateien ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo sea
generell mit allen PDF |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo zusammen
Ich möchte euch nur informieren,da ich das Problem erkannt habe. Es liegt an der Version von Adobe. Nachdem ich auf die 8 Version zurückgegangenen bin funktioniert wieder alles. Das Problem liegt eindeutig an den nachfolgenden Adobe Versionen. (9 und 10) Trotzdem Danke |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ok danke für die Rückmeldung. Dann diesbezüglich erst einmal bei der alten Version bleiben bis das Problem bei der neueren in den Griff bekommen ist.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
adobe würde ich eh nicht nehmen. 297 MB plus 25 Sekunden zum starten der app ist mir echt zu heftig.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Deacon
Was benutzt du denn? Gruß |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
foxit... kann sogar in der Freeversion Text reinschreiben...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|