![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey also ich haben nich grade viel arnung von Pc`s .
ich habe vor 2 tagen mein pc angeschaltet und wolte nun ins internet jetzt kamm aber unter den netzwerk infos ungültige IP-Adresse nun haben ich das problem das er zwar die verbindung herstellen will aber es wegen der fehlenden IP Adresse nich vollenden kann. aus anderen Foren habe ich gelesen das man eine feste IP-Adresse einrichten soll.Da ich aber jeden 2 tag in einem anderen netz bin(bei freunden) wusste ich nicht ob man es für jeden router neu einrichten muss. hier ein paar pics ![]() ![]() Jetzt wolte ich das woll so lösen das man keine feste IP-Adresse hat . oder würde das problem auch gelöst sein wen ich XP runterschmeiße und Win7 drauf mache ? LG Danke im voraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
So wie das aussieht ist es ein Hardware oder Treiberproblem mit deinem Netzwerkanschluss.Im Gerätemanager sind auch Warneinträge zu sehen. Installiere die Treiber neu. Wie verbindest du denn , per Kabel oder WLAN ? Auch den Router mal stromlos machen und nach ein paar Minuten wieder einschalten.Eventuell hat sich dieser nur aufgehangen. Feste IP'S würde ich weglassen wenn du öfter bei Freunden bist.Dann musst du diese immer wieder anpassen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|