![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: mein Laptop kann im Browser keine Verbindung mit Internetseiten herstellen, obwohl die Verbindung zum Router steht. Mit anderen WLAN-Geräten funktioniert es am gleichen Router. Ich hab auch schon versucht den Computer mit einem LAN-Kabel zu verbinden-> das gleiche. Jetzt das am verwunderlichste: Wenn ich Seiten wie google.de anpinge funktioniert es, ich nur in keinem Browser irgendetwas sehen von der Seite Danke für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Um helfen zu können brauchen wir wesentlich mehr informationen.
Geschah das von heute auf morgen oder ist das ein neues Gerät oder eventuell wurde das Betriebssystem neu installiert? Was für einen Browser verwendest du und laufen andere Browser? Kommst du überhaupt ins Internet mit dem Rechner, z. B. mit einem Email Programm? Welches Betriebssystem nutzt du überhaupt? Was für einen Browser verwendest du? Ist Windows auf dem neusten Stand? Was nutzt du für eine Firewall? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
Geschah das von heute auf morgen oder ist das ein neues Gerät oder eventuell wurde das Betriebssystem neu installiert?
Nein, alles blieb gleich. Das einzige: ich war gestern in einem anderen wlan und als ich wieder nach hause kam ging es nicht mehr Was für einen Browser verwendest du und laufen andere Browser? Normalerweise Firefox, aber ich habs mit allen geläufigen versucht: internet explorer, chrome, safari, opera... Kommst du überhaupt ins Internet mit dem Rechner, z. B. mit einem Email Programm? nein, mein antivirenprogramm kann keine updates laden, itunes kann sich nicht mit dem itunes-store verbinden, audials funktioniert nicht... Welches Betriebssystem nutzt du überhaupt? windows 7 Ist Windows auf dem neusten Stand? ja Was nutzt du für eine Firewall? g data hab ich auch schon versucht abzuschalten hat aber nichts gebracht danke für das interesse, ich hoffe du kannst mir helfen |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Entweder musst du in der Verwaltung der Drahtlosnetzwerke (Link im Netzwerk und Freigabecenter) dein WLAN wieder auswählen und so einstellen das es automatisch sobald es in Reichweite ist eine Verbindung aufgebaut wird oder das "fremde" WLAN mal komplett löschen und die Verbindungseinstellungen von deinem kontrollieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Welchen Browser nutzt du - IE?
|