![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.06.2011
|
Hallo, ich bin ein Neuzugang und weiß gar nicht so recht, ob ich hier richtig bin. Hier scheinen alle tiefere kenntnisse über PC-Wissen zu haben - bin leider nicht so bewandert. Aber immerhin bin ich durch Euch ein Stück weiter gekommen. Über Tony habe ich erfahren, dass er auch Probleme mit dem langen Webseitenaufbau hatte. Bei mir ist es die t-online.de Seite, welche sehr lange braucht.
Habe schon mal cmd - ping t-online.de eingegeben und habe einen Mittelwert von 60 ........aber was heißt das nun und was kann ich machen um den Webseitenaufbau zu beschleunigen ? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann . Gruß Brilyn |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
die t-online-Seite ist voller Bilder und Unterfenster und PopUps. Da hilft vmtl. nur ignorieren. Zu Modemzeiten konnte ich mir in Ruhe nen Kaffee kochen bis ich meine Mails zu sehen bekam...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo Brilyn,
wie heißt dein Internet Browser? Beim Fuchs könntest du vielleicht mit Adblock Plus — fr ein Web ohne nervige Werbung diese Seite beschleunigen. Etwas Ähnliches und noch mehr ist IE7Pro 0.9.12 - AdBlock & mehr für Internet Explorer 7 - WinFuture.de für den IE.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo guepewi !
Habe seit einiger Zeit IE9 auf meinem PC. Danke für Deine Vorschläge......ich sehe, es gibt versch. Möglichkeiten, die lästige Werbung loszuwerden . Werde am Ball bleiben . Aber kannst Du mir sagen, was der Ping-wert von 60ms bedeutet ? Ich bin vollkommen ahnungslos gruß Brilyn |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Bevor ich es lange erkläre, lese bitte hier: Ping (Datenübertragung) ? Wikipedia
Dein Pingwert ist ziemlich groß, obwohl das eigentlich noch geht! Ich sollte noch wissen, ob du per Funk (WLAN) oder per Kabelverbindung (LAN) mit dem Router ins Netz gehst. Bei WLAN könntest du damit Abhilfe schaffen :http://www.chip.de/downloads/Wireles..._15127038.html Und das könnte auch helfen: http://www.administrator.de/WLAN_Ein..._in_winXP.html
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (02.07.2011 um 16:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
.......danke für die Hinweise. Bin momentan voll im Streß - werde aber weiter nach einer Lösung für diese lange Datenübertragungszeit suchen .
Gruß Brilyn |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|