![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.04.2011
|
hi mein DSL stürzt öfters zurzeit ab. manschmal kriege ich sogar gar keine einwahl zum internet und dauert vieleicht eine halbe stunde oder länger bis es wieder geht. aber dann bricht er nach einer gewissen zeit wieder ab!. Router ist alles neu kann ja net kaputt sein
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Wird nur die Verbindung ins Internet unterbrochen oder geht vielleicht das DSL-Signal verloren?
Feststellen kannst du das, indem du im Problemfall mal deinen Router/dein Modem betrachtest. Ob die entsprechende LED diesbezüglich etwas anzeigt (beim Speedport-Router der T-COM wäre das z.B. die "T-DSL"-LED, falls das DSL-Signal verloren geht blinkt diese).
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.04.2011
|
hi das problem tritt manschmal zu verschiedenen zeiten auf. an anderen tagen gehts wunderbar an anderen tagen sind es nur abstürzer.
Ist die Verbindung weg zeigt mein DSL Router Modem eine Rote LED. Neustarten bringt da leider gar nix und muss bestimmte zeit warten bis es wieder geht aber danach kann es sein das das spiel wieder so los geht mit abstürzer! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Welchen Router hast du denn? Und hat die LED, die im Problemfall rot leuchtet, auch einen Namen?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
ich denke mal die Power/DSL bzw DSL LED geht auf Rot. Heißt kein DSL Signal verfügbar. Abhilfe bei einem Speedport W503V oder W504V - Splitter tauschen -Firmwareupdate durchführen -anderen Router testen -die 0800 33 0 2000 kostenlos anrufen und den Anschluss zur Diagnose geben. (Speedport eingeschaltet und verkabelt lassen damit die T-Com Technik messen kann) Problem kann sein, wenn es zu unterschiedlichen Zeiten auftritt, das Arbeiten am Netz stattfinden bzw eine Störung vorliegt.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|