![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Hallo Leute
Habe ein riesiges Problem und erhoffe mir Hilfe von euch. Kürzlich habe ich ein gebrauchtes Seagate NAS Black Armor gekauft. Wie es sich gehört mit einem Benutzer und einem Passwort eingerichtet und ich habe es mir sogar aufgeschrieben. Weil ich eigentlich bei solchen sachen überall das gleiche Passwort nehme, habe ich den Zettel weg geworfen. Nun versuche ich mich am NAS anzumelden und der sagt Benutzer oder Passwort falsch. Nun scheine ich wohl ein anderes Passwort als normal genommen zu haben, aber ich finde nicht raus welches. Gemäss Handbuch könne man einen Reset machen und sich mit einem Benutzer und Passwort eintragen, aber scheinbar geht auch das nicht. Kann mir jemand helfen damit ich wieder auf mein NAS zugreifen kann? Ach ja, das Gerät läuft sonst einwandfrei. Den Ordner den ich unter Arbeitsplatz als direktzugriff auf das NAS eingerichtet und das Passwort gespeichert habe, geht einwandfrei. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
probier mal
benuzer: admin passwort: admin |