![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich habe dann mal auch ein Problem Arbeitskollege ist bei 1und1 und verbindet sich über Firefox und einer Fritz Box mit dem Internet. Flatrate und Dauerverbindung scharf geschaltet. Jetzt ist das Problem das nach dem erstmaligen öffnen von Firefox 3 bis 4 Minuten vergehen bis die Startseite erscheint. Gleiches Problem mit dem Internet Explorer.Einmal geschlossen und wieder geöffnet funktioniert alles in der üblichen Zeit von 10-12 sec. Er hat vor einiger Zeit einen neuen Windows 7 Rechner bekommen. Die erste Woche kein Problem und dann kamen die Probleme. Hat vielleicht jemand der auch bei 1und1 ist das gleiche Pronlem.Einige Tipps wie Router Reset etc haben bis jetzt keine Früchte getragen Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Vielleicht haben die ja selbst Probleme. Ich kann seit heute Morgen den Webmail-Server vom Forum nicht mehr erreichen.
Habe ein paar Mal dort angerufen und wurde immer mit der gleichen Aussage abgespeist, wir haben das weiter gegeben und sie bekommen Bescheid. Ich habe aber die Vermutung, dass das Problem im technischen Bereich bei 1+1 zu suchen ist.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi Schotti,
ich gehe auch mal davon aus das es an 1und1 liegt. Am Rechner wurde Programm und Hardware seitig nichts geändert und an den DSL Geräten auch nicht. Ging halt auf einmal los wie von Geisterhand Na wie würde Kaiser Franz jetzt sagen .... Schau'n mer mal
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|