![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
Hallo Leute ich weiß nicht mehr weiter, es sieht wie folgt bei mir aus
Ich Habe Zur Internetverbindung ein normalen Teledat 331 und dazu einen Netgear Router ohne Wlan. Das klappt ales wunderbar. Ich hatte noch an den Netgear Router einen Sinus 154 mit WLAN angeschlossen für mein Netbook damit ich kabellos surfen kann. Ich habe das Netbook nun einmal geplättet und Windows neu drauf gemacht und nun möchte er diesen WEP Schlüssel fürs WLAN haben -.- Den weiß ich natürlich nicht und ich dachte mir das ich den Sinus einfach resette und dann Via Kabel verbinde aber das klappt auch nicht, bei keinem PC den ich hier stehen habe. Ich bin ratlos ?????? was gibts denn sonst noch für ne Möglichkeit wenn ich nicht mit Kabel / und auch nicht kabellos auf den drauf komme ? bitte um Hilfe. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
NACHTRAG:
Ich habe das Ding jetzt zich mal resettet bis ich nun endlich den Anmeldebildschirm zu sehen bekomme. Der Sinus verlangt ein Passwort was bei Auslieferung 0000 ist, steht sogar direkt daneben, ich habe das auch nie geändert und der Router ist sowieso resettet aber er sagt FALSCHES PASSWORT. Ich raffe das nicht, was mache ich falsch? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Und jetzt kann das Topic geclosed werden.
Für alle die Probleme mit dem Reset vom Sinus 154 haben: 1. Gerät vollständig am Strom lassen 2. Reset Pin mindesten 10 Sek. gedrüclt halten 3. Gerät 2 Minuten gar nicht anrühren und nicht verbinden 4. Ab dann ist der Reset erfolgreich. Alles andere was im Internet steht ist schwachsinn, nur das hat bei mir funktioniert. Trotzdem Danke das ich euer Forum zuspammen durfte |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Na ja zuspammen sieht aber doch noch ein wenig anders aus Danke für die Rückmeldung mit Lösung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|