![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 09.08.2004
|
Hallo,
mein Vater nutzt momentan das Call&Surf-Comfort-Paket von der TELEKOM mit ISDN, mit allerdings nur ca. 1000 kbit/s DSL-Leistung, also "Internet light" für rund 40 Euro. Nun bietet VODAFONE das Classic-Paket für 24,95 Euro an, auch mit ISDN-Option. Nun würde mich interessieren, ob das Ganze dann bei VODAFONE über VOIP oder normale Telefonnetze läuft? Falls es über VOIP laufen würde, wäre es ja auf Grund der niedrigen DSL-Leistung wohl nicht zu empfehlen? Danke Sylvia |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Die Telefonie bei Anbietern wie vodafone,1und1,freenet etc unterhalten die Telefonie über die DSL Leitung.Bei einer Geschwindigkeit von 1mbit ist diese nicht zu empfehlen.Generell würde ich immer auf die Festnetztelefonie setzen. Je nach Vertrag kann er aber mittlerweile auf 34,95 wechseln und wenn keine zweite Rufnummer bzw Anschluss benötigt wird auch den ISDN Anschluss kündigen was weitere 5 Euro ausmachen dürfte.Somit ist er dann auf 29,95. Ob und wann der Vertrag angepasst werden kann erfahrt ihr im Kundencenter auf der T-Home Homepage.Dort mit den Zugangsdaten einloggen. Oder die 0800 33 0 1000 anrufen und piltern
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo SEA,
erst mal Merci für deine Unterstützung! Mit der Telekom zu verhandeln, dass haben wir schon probiert, ohne Erfolg allerdings Bei Check24. kann du mittlerweile mit ISDN auf Euro 37 und nochwas wechseln. Auf die 2. Leitung legt mein Vater grossen Wert. Du kannst mir ja den Link für dein genanntes Angebot mal zukommen lassen. Was mich allerdings wundert, dass ISDN auch über VOIP läuft? LG Sylvia |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
VOIP hat so nichts mit ISDN oder analog zu tun. Das DSL und somit VOIP Signal ist mit dem "normalen"Band verwoben und wird durch den Splitter aufgetrennt.Die bestehenden Festnetznummern werden dann als VOIP Nummern registriert. Hier noch der Link : http://www.telekom.de/is-bin/INTERSH...YAAAEd8R4MVfLL
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an Geändert von sea (30.07.2011 um 15:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Eins noch: Was ist piltern?
Sylvia |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hi
piltern ist gleich nervern bei uns hier im Sauerland sagt man zB immer zu den kleinen Kindern wenn sie gar keine Ruhe geben um etwas zu bekommen : Hör auf zu piltern Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Aha, danke für die Aufklärung
Auch dir und deiner Family eine gute Zeit Sylvia |