![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.04.2011
|
hi leute ich ärger mich jetzt schon 2 monate über T-online rum. mein internet kackt immer unerwartet ab. mein router zeigt sogar auch eine rote lampe und es dauert bestimmt mehr als 6 stunden bis es wieder geht und an anderen tagen ist es genauso. ich habe schon telekom angerufen und die haben ein rausgeschickt und der (unflätige Bezeichnungen entfernt, mfg bloody) hat nur die telefondose neu gemacht und meinte es liegt daran, liegt es aber nicht problem ist weiterhin. ich bin echt sauer schließlich bezahlt man viel geld dafür. weil am router liegt es auch nicht hab verschiedene model getestet alles das gleiche problem gehabt und rauchen in der leitung hab ich auch. ich weiß nicht was ich noch machen soll? bin echt am überlegen zu kündigen dort wenn die das net hinbekommen.
Geändert von Bloody (03.08.2011 um 14:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
Dann rufe doch noch mal bei der T-Com Service an. Die mögen doch die Leitung prüfen.
Der Mitarbeiter der T-Com hat nur die Dose gewechselt und ist dann ohne zu prüfen wieder gegangen?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Genau wie X-Man bereits gepostet hat unter 0800 33 0 2000 kostenlos die Störung melden.Wenn möglich einen anderen Splitter sowie Router testen. Eventuell bringt auch ein Firmwareupdate oder eine Neukonfiguration des Routers etwas. Hast du noch weitere Telefondosen im Haus an denen Telefone oder andere Endgeräte angeschlossen sind ? Wenn ja dann diese von den Anschlussdosen trennen da es bei diesem Parallelbetrieb zu Problemen kommen kann.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi alles probiert! problem ist weiterhin!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Alles was ich geschrieben habe hast du probiert auch andere Hardware eingesetzt ,Splittertausch etc....? Dann würde ich sagen, entweder eine riesen Störung oder du bist in einem Gebiet mit mangelnder Versorgung. Ich würde der Störungsstelle noch einmal auf den Geist gehen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|