![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe seit Kurzem einen neuen PC mit Windows7. Nun versuchte ich, sofort nach Installation meinen Fritz WLAN-Stick, den ich schon an meinem alten Gerät nutzte, anzustecken und so umgehend surfen zu können. Leider aber erkennt der Computer entweder den Stick nicht oder es heisst zwar (ungefähr so Könntet ihr mir behilflich sein? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du nach der Installation des Betriebssystemes alle Systemtreiber des Rechners installiert. Hast du die Fritz Treiber/Software installiert, wichtig dabei erst installieren und anschließend den Stick anstöpseln. Sind im Gerätemanager noch Warneinträge bei Netzwerkadapter zu sehen ? Wenn du unten in der Taskleiste die Empfangsbalken siehst klick diese mit rechts an und richte die Verbindung ein.Erforderlich dafür sind Netzwerkschlüssel, Netzwerkname,Verschlüsselungsartetc.. Diese findest du in der Regel in den Einstellungen des Routers im Konfigurationsmenü. Dieses ist über eine Kabelverbindung zwischen Rechner und Router durch Eingabe der IP Adresse in einem Internetbrowser erreichbar.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|