![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
Hallo habe ein Speedport W723V. Ich habe einen PC per Lan angeschlossen und zwei Laptops über Wlan. Das Problem ist das die Geschwindigkeit der Laptop sehr sehr sehr gering ist sobald am LAN PC gesurft wird. Trotz 25000VDsl wird die Geschwindigkeit dann extrem gedrosselt. Kann man irgendwie eine Einstellung vornehmen, dass die Laptop immer eine feste Bandbreite zur Verfügung haben?
Danke im vorraus! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Im Speedport ist das meiner Meinung nach nicht möglich. Eine Lösung über eine Software wäre denkbar : Zuweisen einer limitierten Bandbreite auf einen PC : NetLimiter 2 Pro: DSL Internet-Bandbreite gerecht aufteilen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
oke danke! aber ich habe ehrlich gesagt keine lust unter allen pcs ein netzwerk einzurichten! naja dann muss es irgendwie so gehen! trotzdem dankeee!
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|