![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ich komme seid gestern mit meinem PC nicht mehr ins Internet, habe von Windows die updates geladen, über Nacht laufen lassen und seid dem komme ich mit meinem PC nicht mehr in I-Net. Hoffe mir kann jemand helfen. Ein paar Daten. PC Windows Vista, Home Edition, mi Service Pack 1 Netzwerkadapter Realtek RTL8168C/8111V Family PCI Usb Wireless 802.11 b/g Adapter Das Problem, Zugriff Nur lokal zeigt ermir und oben unter Netzwerk und Freigabecenter zeigt er mir meinen PC und dann Nicht identifiziertes Netzwerk, und dahinter halt das rote Kreuz und dahinter die Internet in Grau. Der Pc ist über Lan angeschlossen, ich habe auch meine Fritzbox schon neu gestartet, aber hat nichts geholfen. Das komische ist, mit meinem Laptop oder mit dem Ipad komme ich ohne Probleme in I-Net über W-Lan. Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß und danke im Vorraus. Ingo |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dann liegt die Vermutung nahe das ein Update dafür verantwortlich ist. Führ eine Systemwiederherstellung durch und setz den Rechner auf das nächste verfügbare mögliche Wiederherstellungsdatum zurück. Teste dann ob wieder alles funktioniert.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|