![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nach irgendwelchen unkontrollierten Mausklick's, Mauszeiger sprang wegen Verschmutzung quer über den Bildschirm, bekomme ich den Verbindungsmonitor der Fritzbox nichtmehr angezeigt. Muß erst in der Taskleiste auf der "Raupe" von MICROSOFT WLAN auf Fritz!WLAN schalten und dann auf Verbinden. Für die Taskleiste habe ich die Fixierung aufgehoben und wolte das angezeigte FRITZ!WLAN verschieben, geht aber nicht. Wer hat einen Rat?
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
rechts unten in der Taskleiste kannst du nichts verschieben in dem du die Taskleistenfixierung aufhebst. Höchstwahrscheinlich wird er ausgeblendet oder ist nicht angehakt. Also entweder in den Einstellungen mit rechte Maustaste anklicken (auf das Symbol) oder einen rechtsklick in den freien Bereich der Taskleiste und dann klick link auf Eigenschaften.Das Häkchen vor inaktive Symbole ausblenden entfernen und übernehmen anklicken. Sollte das auch nicht fruchten schick mal einen screenshot von dem Ganzen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|