![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich nutze Windows 7 und seid 1x Woche ist mein Internet verdammt langsam. Obwohl mir der Router volle Leistung anzeigt(kommt bei mir am PC an) ist Firefox, sowie I-Net Epxplorer verdammt langsam. Teilweise braucht Er 1min zum Laden einer normalen Homepage. Bin auch grade dabei ein Spiel Client zu ziehen, allerdings macht Er das nur mit 54,6kb obwohl ich eine 6000 Leitung habe Was kann ich machen?! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
hi,
z.B. mal bei deinem Anbieter nachfragen, die müßten wissen, ob es technische Probleme in deinem Bereich gibt, oder mal einen Speedtest auf den einschlägigen Seiten machen. (ACHTUNG) Je nach Seite, kann es nötig sein, die Firwall ab zu schalten.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Input,Input: welcher Router ? welcher Provider? welcher Vertrag ? Zugriff auf den Router per Kabel oder Funk (WLAN) Verbindung ? Lässt sich der Router anpingen ? Hast du mal testweise die Leitung vom Provider messen/prüfen lassen ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|