![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.10.2011
|
Hallo,
ich bin ganz neu bei euch und habe gleich 2 große Probleme. Mein Pc lief bis vor einigen Monaten über ISDN, hatt4 damit seine Internetverbindung. Da ich jetzt nur noch einen Internet-Stick für meinen Laptop habe, wollte ich diesen am PC einstecken - aber, es tut sich nichts. Der Stick hat sich auf dem PC *initialisiert*, aber, beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, ersscheint immer *nehmen Sie den Hörer ab wählen Sie *99*...* ??? Was kann ich tun, um mit meinem PC ins Internet zu kommen? Vielen lieben Dank Das 2. Problem wäre, ass sich mein Acer Aspire one Laptop immer *festfährt* - regelmäßg, manchmal im Minutentakt und ich ihn nur noch ausschalten kann ... Wer kann mir dringend helfen? Dankeschön |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
zu Problem 1: Treiber und ggf Software für Stick und Betriebssystem sind aktuell ? Hast du im Gerätemanager Warneinträge ? Schau in der Systemsteuerung unter den Internetoptionen/Verbindungen nach ob dort als Standard Verbindung noch eine Wähl sprich Modemverbindung aktiv ist auf die der Rechner zurückgreift.Lösch diese dann am besten. zu Problem2: Lade dir Everest Home Edition herunter und poste die Hardwaretemperaturen hier.Du findest sie in dem Programm unter Computer/Sensoren. Eventuell liegt ein Temperaturproblem auf Grund von Verschmutzung(Staub) vor. Weiter könnte es sich um ein Hardwaredefekt handeln zB Arbeitsspeicher,Festplatte. Aber das checken wir dann im Anschluss.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|