![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen.
Ich hab ne Vodafone Easybox und seit dem die dran ist geht bei jedem anruf das Dsl aus, fuer ca. 2-3 minuten... Und neuerdings auch immer wieder einfach so. Was kann das sein? Ich hab das ding mehrfach neu eingestellt aber nix hilft... Wäre echt nett wenn jemand antworten wuerde. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Die DSL-Lampe zeigt entweder den Verbindungsaufbau an oder den DSL-Sync (je nach Router, kenne die Easybox nur oberflächlich). Egal was von beidem es ist, das Problem solltest du bei bei deinem Internetprovider (wohl Vodafone) ansprechen.
Das Problem mit einem Verlust des Sync-Signals gibt es unter anderem bei einem eh schon schlechten DSL-Signal häufiger. Oftmals reisst dann beim Telefonieren oder einem Rufaufbau das Sync-Signal direkt ab.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich kenne das Problem in Verbindung mit einem weiteren Telefon an einer herkömmlichen TAE Dose. Also Telefon 1 am Router(VOIP) bzw Splitter (Festnetztelefonie) angeschlossen. Ein weiteres Telefon oder Endgerät (zB Fax) ist auf einer weiteren parallel geschalteten TAE(Telefondose) Dose angeschlossen. Schaltet man dort einen Splitter zwischen funktioniert es wieder prächtig. Wie sieht denn bei dir die Verkabelung aus ? und hast du VOIP oder Festnetztelefonie ? Hast du es schon mal mit einem anderen Telefon probiert ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|