![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
Hallo Forum,
eben hatte ich etwas verdutzt festgestellt, dass ich mit filezilla eine Verbindung über ftp zu meiner dyndns-domain aufbauen kann, die zu meinem Heimnetzwerk weiterleitet. Bei der Überprüfung der Portweiterleitungen in meinem Router waren aber keine Weiterleitungen für ftp zu sehen. Ich habe dann testweise sämtliche Rechner in meinem Netzwerk runtergefahren und den Verbindungsversuch wiederholt. Es ging immer noch! Ist es möglich, dass der Router THOMSON ST585 ftp Verbindungen entgegen nimmt? Vielleicht, um firmwareupdates aufzuspielen? Gruß splotz |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
Scheinbar ist dem wirklich so. Ich habe nun eine Portweiterleitung für port 21 zu einer nicht existierenden IP-Adresse eingerichtet. Damit ist das Problem behoben.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|