![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
mich würde interessieren, ob man irgendwie prüfen kann wie viele pc genau zur selben zeit im gleichen Netz surfen oder laden? irgendwie ist mein internet manchmal nicht nur langsam, sondern stürtzt sogar ab! updates hab ich gemacht. und manchmal ist es so schnell, dass es gar nicht laden muss. ich frag mich was dass sein könnte???
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
überprüfe dein System auf Malware, also Viren usw., da das etwas umfangreich ist und mit Deiner Ausgangsfrage nichts zu tun hat, bitte ich Dich, dazu einen neuen Thread im Viren Bereich zu eröffnen.
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.03.2010
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Der Beitrag wurde aus einem anderen Thread entnommen und entspricht daher nicht dem gewohnten Erscheinungsbild. Jesus hat damit also nichts zu tun, der michi wars.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
![]() ![]() Der ist ja gut!![]() ![]() ![]() @ OSI, das hätte man (DU) auch ein bisschen freundlicher rüberbringen können, oder?
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Nur leider wurde mein Beitrag dazu nicht übernommen.
Viele Router bieten die Möglichkeit an in dessen Menu nachzuschauen wer gerade mit dem Router verbunden ist. Teilweise sieht man dort sogar den Datenverkehr oder kann einstellen wer wie viel der Datenleitung zur Verfügung gestellt bekommen soll. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|