![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Situation: Ich betreibe meinen Schleppi mit nem UMTS Stick von Debitel mit T-Mobile Netz. Um mit meiner Xbox online zu gehen verwende ich Programme wie Virtual Router- das funzt auch super bisher. Selbst online Spielen ohne Probleme. Wenn ich aber z.b Fifa 12 online Spielen will und das mit einem bestimmten Freund den ich einlade dann bekommen wir keine Verbindung. Wird mir ein Spieler zugewiesen zum spielen gehts ohne Probleme. Ich habe mal nachgehört, und mir wurde gesagt das ich die NAT wechseln soll? oder so ähnlich. Sowie Ports freigeben muss. Mein Internet Security habe ich immer deaktiviert wenn ich mit der Konsole online gehe. Was ist dieses NAT eigentlich genau? Und wie kann ich Ports bei dem Stick freischalten? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden- oder war nur Blind.... Edit: Gufunden habe ich eine Einstellung da wurde meine Konsole aufgeführt und ich konnte es anhaken bzw. es war schon aktiv. Hoffe es weiß jemand Rat, da ich mit dem Vorschlag nicht viel anfangen kann. Wenn ich hier im falschen Bereich bin bitte verschieben. Lg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
leider ist der Link nicht zu gebrauchen (der in dem anderen Beitrag). |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
hab ich dir schon erklärt...
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
wie wärs erstmal mit scrollen?
edet: Sry. tatsächlich. Dann guck mal ins Handbuch deines mir unbekannten Routers, da wirst du mit Sicherheit fündig.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hehe ja bin noch in nem anderen Forum unterwegs.
Denke da hab ich schon den passenden Tipp bekommen. Surfe über nen UMTS Stick und die Konsole ist per Virtual Router verbunden. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|