![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo allerseits,
seit vorgestern gestern abend funktioniert das Telefon nicht mehr, bin beim umräumen an die TAE Dose gekommen und die Kabel sind rausgegangen. Da ich nicht wusste wo ich die wieder anschliessen muss, habe ich einfach 2 Adern auf 1 und 2 gelegt (NFN Dose) , DSL geht, Telefon aber nicht Habe darauf hin diverse Möglichkeiten ausprobiert mit dem anklemmen der Adern ( auf 1+2,3+4,5+6 etc....) , lediglich bei 1+2 bekam ich DSL wieder hin. Mein Anbieter ist Versatel und an dieser Versatelbox leuchtet diese IN BETRIEB Leuchte nun nicht mehr. Weiß nun nicht mehr weiter, wer hätte da evtl ein Tipp? Danke im voraus und MfG |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wenn du schon alle Möglichkeiten versucht hast, mehr könnte ich dir auch nicht empfehlen, dann würde ich morgen einen Techniker anrufen der das wieder in Ordnung bringt.
Wenn du schon sagst dass dein Vormieter da selber was gebastelt hat, wie sollen wir denn wissen was er gemacht hat und wie du es nun richtig anschliesst? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Die TAE Dose wird auf Klemme 1 und 2 angeschlossen. In der Regel dann die rote Ader und die rote mit einem Ring.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|