![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.04.2011
|
hi ich hatte früher mal so eine art feste IP Adresse kostenlos über DynDNS oder sowas. nur ich weiß jetzt die seite nicht mehr wirklich bzw wie ich eine neue bekomme kostenlos da ich zurzeit ein minecraft server hoste wäre das schon ganz hilfreich
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Es gibt auch deutsche Anbieter: http://www.dyndnsfree.de. Die Einrichtung geht schnell und unkompliziert.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.03.2009
|
Möglichkeit 1: Du installierst dir den Dyn-Updater
Möglichkeit 2: Viele Router haben eine Funktion um deine IP dort zu aktualisieren (bisher angetroffen bei Netgear, AVM, Linksys). |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.04.2011
|
Mein Netgear Router unterstützt aber nur DynDNS.org. Bei Dyn finde ich aber nix von Free ich sehe nur so Premium Angebote die was kosten. DynDNS.org war doch sonst immer Kostenlos wo bitteschön ist da Free ich finde es net?
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.11.2008
|
Hab ich auch so gemacht
Wenn ihr den router der Telekom habt, trag dort name und password deines dyndns acc ein, der router regelt dann die ip adressen updates! (meist unter der rubrik netzwerk) Bei anderen Router geht das bestimmt auch, doch Frag mich nicht wie!? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
geht mir genau so. Dyndns.org wird umgeleitet nach dyn.com. Und da finde ich nur eine Testversion von Pro. Eine Free finde ich nicht. Mein eigener Free DNS funktioniert aber noch. Gruss Micha
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.11.2008
|
Ich hab auch noch nen Free acc,
du musst (hab grad geguckt) dir einen acc machen und dann einen hostname hinzufügen es gehn halt nur zwei, einer reicht aber auch gruß |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|