![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
Mein nagelneuer Acer Travel Mate 5760 empfäng das Routersingnal nur wenn max mal 2meter entfernt vom Router und in selben Raum steht.. gehe ich in einen anderen Raum sind nur noch max 2 Striche von den 5 Strichen des Empfangssymbol beleuchtet. Mein HP Pavillon 3600 hat vollen Empfang an der gleichen Stelle?.
Ab und zu schnellt der TravelMate - Empfang für Sekunden hoch auf fast volle Leistung aber eben nur für Sekunden. Habe alle Einstellungen zigmal durch kontrolliert kann nichts finden. Was kann das sein? siehe Anhang wolfgus
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Kann dann eigentlich nur an dem internen WLAN Adapter im Acer liegen.Eventuell ist dieser defekt oder die Antenne im Lappi hat einen wackeligen Kontakt Teste mal einen separaten USB WLAN Stick wenn du einen haben solltest. Ansonsten das gute Stück reklamieren
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
Hallo sea
Danke habe ich auch gemacht das Teil Acer muss einen Hardwarefehler also mangelhafte Empfangsstärke haben. "Teste mal einen separaten USB WLAN Stick wenn du einen haben solltest" habe ich auch gemacht einwandfreier Empfang. aber wer will denn schon teil am neuen Notebook haben so ... back tu Amazons und die sind wirklich kulant und haben einen Superservice. saludos de sevilla wolfgus Geändert von Wolfgus (11.12.2011 um 12:39 Uhr) Grund: keine |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schwacher empfang |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|