![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.12.2011
|
Hallo,
ich bin sehr verärgert über Facebook. Sie haben ohne Vorwarnung mein Konto mit allem was dazu gehört gesperrt und ich bekomme auf meinen Schreiben keine Antwort. Dumm ist, dass ich die Schreibweise meiner Geheimantwort vergessen habe. Auch mein Geburtstagsangabe wird nicht akzeptiert (anfänglicher Tippfehler meinerseits?). Diese Fehler können doch passieren, aber deshalb kann man doch ein Konto nicht sperren, oder? Bei allen anderen Foren wird eine Lösung für Fehler gefunden, aber nicht bei Facebook. Mir ist nicht so sehr Facebook wichtig, sondern meine Fotos und Schriftverkehr mit Freunden. Weil Facebook große Versprechen macht, glaubt man die persönliche Daten seien gut aufgehoben, aber Pustekuchen! Wie kann man Facebook in seiner Überheblichkeit bremsen? Sie müssen wenigstens vorwarnen, dass ein Konto gesperrt wird. Sie können doch nicht den Zugang zu allem persönlichen sperren. Über hilfreiche Meinungen/Tipps freue ich mich. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Zitat:
Normalerweise sperrt Facebook nicht einfach so ein Konto, da muss etwas vorgefallen sein. Hast Du vielleicht gegen die Regeln verstoßen? Wenn Facebook auf Deine Anfragen nicht reagiert, kannst Du leider nichts weiter unternehmen. Dann erstelle ggfls. einfach ein neues Konto.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich würde behaupten dein Konto wurde gesperrt weil du mehrfach das falsche Passwort eingegeben hast.
Dafür gibt es ja die Passwortabfrage und die Sperrung damit nicht jeder dahergelaufene einfach so in deinen Account kommt oder unendlich oft testen kann was wohl das Passwort wäre. Am besten schreibst du es dir für das nächste mal auf oder speicherst es im Browser. Und was die Antwort von Facebook angeht, wann hast du denen denn geschrieben? Ich habe mal miterlebt das jemand am Samstagabend Reklamierte das sich niemand meldete und geschrieben hat er am Freitag, nach Ladenschluss. Hast du es schon mit dem Button: "Passwort vergessen" versucht? Und wie hast du dich mit denen in Kontakt gesetzt? Was deine persönlichen Daten angeht, die sind bei Facebook mit Sicherheit am falschen Ort. Und da wundern sich die Leute das man allen möglichen Mist über sie im Netz findet. Kein Wunder wenn jeder Postet das er sich gerade den allerwertesten abwischt. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
doch das geht, du brauchst von deinem zweitaccount drei freunde die auch bei dem gesperrten account mit dir befreundet sind. Diese müssen dann die echtheit deines kontos bestätigen. Wie genau das geht weiß ich allerdings nicht, da hilft google
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke für den Hinweis. Ich habe beim Googeln einiges gefunden. Werde mich drum kümmern.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|