![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.04.2011
|
Wie der Titel schon sagt ich suche eine Feste IP Adresse für mein Minecraft Server denn ich auf mein PC Hoste. Da Dyndns.org ja jetzt Geld kostet ist es zimlich blöd. Gibts eine Alternative an einer Festen IP Adresse zu kommen?. Das Problem ist ja nach 24 Stunden ändert sich ja die IP Adresse und müsste somit allen spielern immer die neue IP Adresse geben
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hi,
also mein kostenloser DynDNS Account läuft immer noch. Man muss sich einfach nur registrieren, und keine Pro-Mitgliedschaft auswählen. Eine Alternative wäre zum Beispiel: No-IP Free - Free Dynamic DNS - DDNS MfG |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
habe einen kostenlosen account bei selfhost.de gibt aber auch noch andere wie zB noip.org Da wirst du mal schauen müssen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ich finde bei DynDNS Account kein Free. ich finde nur immer ein pro bereich wo man 30 Tage Kostenlos testen kann wo ist den da der Freebereich?
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hmm,
die müssen da wohl was umgestellt haben. Hab mal testweise nen Account erstellt. Aber ohne Pro-Mitgliedschaft scheint es tatsächlich nicht mehr zu gehen. Merkwürdigerweise kann ich bei meinem alten Free-Account immer noch ohne Probleme kostenlos Hosts hinzufügen, wenn auch mit eingeschränkten Optionen. MfG |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hmm ich habe mal gegooglt nach ist DynDNS noch kostenlos. Die Antworten waren Abendteuerlich der eine sagt ja ist es der andere sagt nein
Aber ob das jetzt kostet oder nicht weiß immer noch keiner so richtig oder? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Den Router musst du aber auch manuell auf einen Anbieter einrichten können oder nicht ? Oder hat er ein Branding von deinem Anbieter ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|