![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.01.2012
|
Hallo,
ich habe mir einen WLAN Repeater gekauft "7links". Mein Laptop zeigt das Signal an, ich klicke auf Verbinden, gebe den Sicherheitsschlüssel vom Router ein über den ich ins Netz will und bekomme dann die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit Wifi-Repeater1 hergestellt werden". Solange ich in der Nähe vom Router bin komme ich aber mit dem selben Schlüssel rein, ohne Repeater. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte... Danke schonmal!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Hallo und Willkommen im Forum.
Da du es nicht erwähnst die banale Frage: Hast du den Repeater schon eingerichtet? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.01.2012
|
Der repeater ist eingerichtet.. Hab jedenfalls alles so gemacht wie esin der anleitung stand..
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wenn du ihn wirklich korrekt eingerichtet hast, dann kann ich mir nur noch folgendes vorstellen:
Du hast entweder im Repeater den falschen Key eingegeben oder gibst jetzt beim verbinden den falschen Key ein. Der Repeater und das verwendete Gerät sind nicht kompatibel zueinander (kann eventuell auch an der uns unbekannten Verschlüsselung liegen). Oder der Repeater hat einen Knacks. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
Evtl. mal Wireless Distribution System (WDS) aktiviren.
Ich glaube sonst darf/kann der Repeater nichts machen.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Da stimme ich Kutte zu Was für einen Router hast du zur Zeit im Einsatz ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|