![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.01.2012
|
Hallo zusammen, ich habe folgeneds Problem, mein PC hat keine Internet verbindung. Es kann kein Netzwerk IDentifieziren, Ich habe schon alles ausprobiert, alle nötigen Treiber instalieren und den BIOS geUpdate doch nix hat geklappt. Dann habe ich meinen PC mal in einem anderen Raum im Haus angeschlossen und versucht sich mit dem Internet zu verbinden und was sehe ich ????? ES KLAPPT ! Doch dann schließe ich meinen PC wieder in meinem Zimmer an doch habe dann wieder keine Verbindung. ICh dachte mir dann das es an der INternet buchse in meinem Zimmer liege ABER ich kommme problemlos in meinem Zimmer mit meiner XBOX 360 ins internet ?! Ich verstehe nicht warum ich dann nicht mit dem PC ins Internet kann. HAbe auch schon verschiedene LAN KABEL ausprobiert. HINWEIS: HAbe mein PC vorkurzem neu aufgerüstet (neue hardware, mainboard,garka,RAM,netzteil) Davor mit der alten Hardware hatte ich das problem nicht
Danke im voraus und ich hoffe man kann mir helfen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dann kann das Problem ja nicht am Rechner liegen So wie ich dich verstehe hast du in den Räumen jeweils einen Netzwerkanschluss (Netzwerkdose) Die Netzwerkleitungen kommen zentral vom Router bzw DSL Modem ? Hast du in beiden Fällen den Rechner direkt an der Netzwerkdose angeschlossen ? Wenn du mit der XBox in dem Problemraum ins Netz kommst,ist diese direkt an der Dose angeschlossen oder hängt ein Switch bzw Hub dazwischen ? Hast du bei deinem Rechner dann ma einen anderen Port an diesem Hub getestet bzw durch stromlos machen einen Reset durchgeführt sofern der Switch eine eigene Stromversorgung hat.?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|