![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe win 98 auf dem einen und xp home auf dem anderen und hab keine ahnung wie das mit der lan geht habs früher mal hinbekommen das ich mit dem anderen rechner zusammen pc spiele spielen konnte leider gehts jetzt nicht mehr kann mir jemand sagen wie man das macht so ne verbindung??cross kabel ham wir drinne in beiden software is installiert nur leider geht nix bei dem einen rehcner steht immer was von das er auf netzwerk nciht zugreifen kann ............bitte helft mir
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hier gibt es eine ausführliche Anleitung:
http://support.microsoft.com/default...d=kb;DE;813936 Rolf |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
das hab ich soweit und wie stellt man das in win 98 ein???mfg
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
du kannst deine win xp cd verwenden um das netzwerk auf dem 98 rechner einzurichten. einfach cd einlegen und zusatzoptionen wählen...
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mh ja schon abe rich hab auf dem 98 rechner noch internet anschluß und da kommt dan die meldung ob er was deinstallieren soll nachher komm cih nciht mehr ins internet rein oder sind das 2 unterschiedliche verbindungen?
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
wenn du ein kabel dafür hast dann kommst du nicht mehr ins inet. außer es läuft über einen router.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
klappt irgendwie nix habs auch noch mal mitn laptop versucht keine verbindung echt scheiße hab mir extra für 19 euros nen 10meter kabel geholt und nun geht der scheiß nicht der pc fritze will 70 euro dafür habenw enn er kommt und mir das macht is doch viel zu teuer
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|