![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe da ein Problem, wenn ich von einem PC den Drucker vom anderen PC benutzen möchte. Ich kann den Drucker zwar auswählen, aber er druckt nicht. Was habe ich da falsch gemacht ?? Bitte um Hilfe. Danke Gualtero |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bin's nochmals .........
Ich habe auf beiden PC's WinXP und auf beiden PC's habe ich den Drucker freigegeben und jeweils den gleichen Namen (Name des Druckers) gegeben. Ist das so richtig oder war das schon mal ein Fehler ?? |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
bist Du denn auf den Rechner, wo der Drucker nicht angeschlossen ist, auf >Neuer Drucker< und dann >Netzwerkdrucker< gegangen um den freigegebenen Drucker zu installieren. Wenn nicht: Noch mal wiederholen, der Rechner findet dann den Drucker normalerweise selbst. Den gleichen Namen brauchst Du nicht vergeben, dass ist nur für Netzwerkgruppen wichtig. MfG schotti111
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe das jetzt nochmals nach deiner Anweisung gemacht und nun funktioniert es. Danke dir vielmals für deine Hilfe. Jetzt kann ich endlich drucken ... nach einigen Tagen erfolgloser Versuche MfG Gualtero |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|