![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich habe zuhause einen neuen und einen alten PC (Ohne USB und ohne Netzwerkkarte)! Nun wollte ich fragen ob es noch eine andere Lösung gibt, wie man die PC´s vernetzten kann! Oder geht es nur über USB oder Netzwerkkarte? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Das geht auch mit einem seriellen oder Paralellern Kabel, dass man an die COM Ports der PCs ansteckt.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo Unbekannter!
Du solltest dir ne Netzwerkkarte zulegen - ist einfach besser und schneller. Welches Ziel verfolgst du eigentlich? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hatte vor in den alten computer mein Iomega Ditto Laufwerk einzubauen und dann übers Netzwerk ein Backup von meinem neuen Computer zu machen!
Es wäre natürlich auch hilfreich das Iomega Ditto Laufwerk in meinen neuen PC zu bauen! Allerdings ist da kein Platz mehr (Ich hätte auch noch eine Festplatte übrig aber die passt auch nicht rein)! |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
also wenn du das über den comport machen willst, bist du vieleicht weihnachten fertig.viel zu langsam. kauf dir ne netzwerkarte ,bzw. 2 kosten doch nicht mehr die welt. und --wichtig-- ein crossoverkabel, kein normales netzwerkkabel. sonst tuts nicht. gruß setter |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|