![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
ich habe meine pc formatiert und hab eine dfü verbindung eingerichtet , so dass ich ohne das blöde t-online startcenter ins internet kann. komischerweise kommt anfangs die meldung das ich meine vorwahl angeben muss wenn ich das einrichte (bin mir nicht sicher aber früher musste ich das glaub ich nicht machen) das klappt ja ohne weiteres, nur wenn ich den pc neustarte und auf meine dsl verbindung klicke , dauert das erstmal ein paar minuten , was vorher nicht war und dann öffnet sich erstmal eine dfü verbindung mit der ich mich aber nicht einwählen kann... dannach erst kann ich mich mit meiner t- online verbindung einwählen... ist zwar n bissl unverständlich aber hoffe ihr könnt mir helfen , gruß clemens |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Welche Hardware verwendest Du genau? Willst Du direkt am Modem oder über nen Router ins Internet?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi, will direkt mit nem dsl modem ins internet
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Da findest Du hier eine Anleitung mit den entsprechenden Bildern. Falls es dann immer noch nicht geht, meld dich wieder.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke die hab ich auch benutzt^^
.. also es funktioniert ja alles einwandfrei aber bevor ich das erste mal die netzwerkverbindung erstellt hab kam von windows ne meldung das ich erstmal meine vorwahl eingeben muss weil ich sonst keine verbindung einrichten konnte und jetzt wenn ich den pc hochfahre, kommt nach 1 min ein etwas anderes dfü anmeldefenster und nachdem das erscheint kann ich auch die normale netzwerkverbindung von t-online anklicken |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Da scheint Windows etwas länger zu brauchen... Warum auch immer. Gehe mal zur Systemsteuerung und dort auf Netzwerkverbindungen. Dann mit Rechtsklick auf die LAN-Verbindung und da auf Eigenschaften. Dort ist ein kleines Fenster zu sehen. In diesem machst Du alle Häkchen raus und klickst auf OK. Wird bei direkter Verbindung zum Modem nicht benötigt. Und danach schau mal in der Systemsteuerung unter Internetoptionen->Verbindungen, ob dort auch nur eine Verbindung drin steht. Falls dort zwei sind, dann lösche beide und erstelle nach Anleitung mal eine neue. Dann sollte dieser Effekt nicht mehr auftreten.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 10.11.2005
|
hallo leute, ich habe das gleiche problem, nur ist bei mir auch noch ein router dazwischen, kann ich trotzdem die gleichen einstellungen machen als wenn keiner da wäre??
thx Stefan |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
|
Zitat: