![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Huhu. Ich habe ein Notebook bei dem die Netzwerkkarte im Ärschle ist und mit dem ich deshalb mit einem FritzCard DSL-SL-USB-Modem ins Internet gehe. Dann hab ich noch einen PC mit einer intakten Netzwerkkarte mit dem ich über ein am Ethernetanschluss befestigtem Modem ins Internet gehe. Wie komme ich mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Netz. Habe noch keinen Router gefunden der das mitmacht. Danke. Danke.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Moin.
Dem Laptop eine PCMCIA-Netzwerkkarte verpassen, und dann alles als Netzwerk mit dem Router als Gateway einrichten. http://www.paules-pc-infothek.de/ppf...opic.php?t=892
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hallo Jupp Jupp, die Fritz-Box SL, 2031, 2170 kann das, USB und bis zu 4 x Lan per Patch-Kabel, dann gibt es aber auch noch USB - Adapter an die du direkt ein Lan-Kabel anschließen kannst !
Schau mal hier rein USB-Lan Nur für den Fall das du keinen PCMCIA - Steckplatz nicht hast, gibts ja auch diesen Fall, und billiger ist der Adapter auch noch !
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das is ja geil. Nehm ich. Danke Mann.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Und beim Router, reicht da auch ein ganz normales Model - sprich billig?
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|