![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
Hallöchen,
meine Frage wäre, ob man über ein Stromnetzwerk auch Gamen kann oder ob das Netzwerk dafür zu langsam ist (hab nämlich keine Lust ein 20m LAN-Kabel durchs ganze Haus zu legen).
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 03.01.2007
|
prinzipiell kannst du's, da jedoch die meisten dLan-adapter nur bis zu 10MBit/s unterstützen, ist das game-erlebnis auch dementsprechend.
ich denke mal, dass ihr hohe pings haben werdet. ich kenn das, hatten auf einer lan einmal nur nen 10er hub, das war zum kotzen
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
Ok, danke!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.01.2006
|
Sagen wir es so, über Inet haste auch keine 10Mbit Leitung zumindestens hat es noch nicht jeder!
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Zitat:
Mein DLan kann bis zu 85 MBit/s und schafft effektiv so um die 60.... (bisher niedrigster Wert: 48, bester: 79)... Distanz: 2 Geschosse im Einfam.Haus... Das reicht zum Zocken locker... Rabe
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 03.01.2007
|
echt?
also alle die ich kenn, schaffen nur 10 mbit/s in der praxis, slebs wenn vorne watt anders drauf steht.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|