![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 01.06.2005
|
Hallo,
ich habe mal Testweise den IIS7 unter Vista aktiviert. Soweit klappt auch alles wunderbar, nur habe ich ein Problem damit PHP einzubinden. Habt ihr Erfahrungen damit? Hab die Anleitung dieser Seite hier genutzt: http://blogs.iis.net/bills/archive/2...RC1_2900_.aspx Leider funktionieren meine PHP-Seiten nicht: "HTTP-Fehler 404.3" Wisst ihr warum das nicht hinhaut? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
so, habs jetzt nach dieser anleitung funktioniert:
http://www.canerten.com/php-installa...windows-vista/ funzt auch soweit, jetzt kommt aber nen anderer fehler: "HTTP-Fehler 500.0 - Internal Server Error Beschreibung: Fehler beim Aufrufen von "LoadLibraryEx" für den ISAPI-Filter "C:\Program Files (x86)\PHP\php5isapi.dll". Fehlercode: 0x800700c1" |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo,
so, hab php einigermaßen zum laufen bekommen. Hab jetzt noch 2 Fehler mit MySQL: Fehler 1: (Versuche eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen) Code:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061) in C:\inetpub\wwwroot\home.php on line 26 Code:
phpMyAdmin - Fehler Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke ! hast mir geholfen !
Jetzt gehts |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, wenn ihr vielleicht beschreiben könntet, was den HTTP 500.0-Fehler entfernt hat, wäre es für die Netzgemeinschaft ungeheuer wichtig, danke
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|