![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 10.08.2007
|
Hallo,
ich möchte gerne Filesharing anwenden ( mögl. eMule ) und müßte da wohl meinen DSL-Router ( WLAN ) neu konfigurieren. Ich benutze den 'Sinus 154 Basic SE' von T-Com ( seit 2004 ) . Da ich von solchen Dingen wenig Ahnung habe kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen ? Gruß, Hans
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
du musst bei der portfreigabe bzw. portforwarding die ports freigeben die du in emule eingestellt hast... und als zielip die ip von deinem rechner angeben. anbei der obligatorische hinweis dass das runterladen von urheberrechtlich geschütztem material natürlich nicht legal is.. aber man kanns ja auch für andere dinge verwenden.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
@ Quax :
Hallo, ich verstehe da nur Bahnhof.( Portforewarding, Portfreigabe , was ist das, wie geht das ??? ) Meine Frage war eigentlich dazu gedacht, daß man mir genau dies in 'Schritten' näherbringen könnte. Ich denke ich muß meine Router-Konfiguration ändern ? ( w/Urheberrechte sehe ich keine Probleme. Ich denke bei Filesharing an perönliche Daten etc. ) Gruß Hans
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
verstehe nur bahnhof,aber filesharing machen wollen. erstmals solltet ihr euren pc beherrschen,u.alles was damit zu tun hat. aber hier gibt es für alle router ne anleitung,wie Portforewarding für deinen router zu machen ist. mit bildchen http://translate.google.com/translat...C_deDE229DE229 achtung englisch. überstzungen gibt es im netz tzz.kids setter
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Oh je, da ist man schon über 30 und kennt sich mit den PCs nicht so gut aus. Na sowas !
Sorry, daß ich in meinem Alter noch Filesharing machen möchte. ( villeicht gibts dafür ja gute Gründe !? ) Dennoch danke für den Tipp ( auch wenns englisch ist, aber es sind ja Bildchen dabei ) Hans
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|