![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Ich habe da ein Problem mit meinem Router/Modem. Ich möchte mein Spiel Fifa08 über direct IP Starten! Ich habe Alle Ports freigeschaltet die in der Anleitung stehen. Und es klappt einfach nicht.Dann habe ich auch schon ausprobiert NAT auszuschalten und und nur als Modem zu nutzen und trotzdem kann ich dann nicht über Direct IP Starten! Mir wurde auch schon gesgat das ich DNZ auf machen soll aber das habe ich in meinem Router Menu nicht. Kann mir da vielleicht jemmand helfen bevor ich loslaufe und mir ein Neues Modem Kaufe MFG Batista |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
moin,
was bekommst du denn für eine fehlermeldung ? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Batista.
Wenn du das Spiel über Direct IP spielen willst ist es ratsam, es mal mit Hamachi zu versuchen. Hamachi sollte dann bei beiden die gegen einander spielen wollen, Installiert sein. Hamachi macht euch ein kleines Privates Netzwerk auf, so das ihr im selben IP Kreis seit. z.B. 192.168..... Wenn du deinen Router (vielmehr PC ) als DMZ einrichten willst kannst du das wie folgt machen: Router Menü aufrufen ´192.168.2.1 Dann auf Netzwerk gehen Dort dann auf NAT&Portregeln klicken Dann auf NAT Einstellungen klicken Dort dann bei Standard Server auf ein stellen und die letzte IP Bereichzahl des Rechners, welcher als DMZ arbeiten soll, eingeben z.B. 192.168.2.(deine letzten Zahlen in der Rechner IP) Jetzt noch speichern und schon ist dein Rechner DMZ. Aber DMZ ist immer mit Vorsicht zu geniessen, bitte nicht ohne eine Software Firewall anschalten Gruß Pellkopf |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|