![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.11.2007
|
Moin Leute,
ich sag gleich vorweg, dass ich von dem Kram keine Ahnung hab Wir gehen Zuhause mit W-Lan über einen Dsl-Router und einer 1000der Leitung ins Internet (oder umgekehrt). Wenn aber einer am Saugen ist, ist die Leitung derbe verstopft, so dass ich nicht mehr vernünftig surfen kann, geschweige denn zocken. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Ports änderen oder so? Hab davon wie gesagt (leider) keine Ahnung... Würde mich über Antworten freuen... und vorallendingen über ne vernünftige Leitung^^ Gruß, THRaK |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Nein da lässt sich leider nicht viel machen.
Der, der herunterläd, kann aber einen Download-Manager einsetzen, bei welchem man die Download-Geschwindigkeit einstellen kann. So kann man Ressourcen freigeben. Ein Download-Manager der das kann wäre z.B. Flashget.
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
Zitat:
vadder
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hmmm...
Also eMule ist doch 'n Download-Manager, oder? Wenn ja, haben wir das mit Geschwindigkeit runterdrehen schon gemacht... war trotzdem lahm wie ne Schnecke.. naja. vielleicht liegt's ja echt an der Leitung....nur leider kriegen wir hier nix Höheres. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
eMule ist kein Download-Manager sondern ein Filesharing-Programm. Da hoffe ich mal für dich, dass du nichts urheberrechtlich geschütztes herunterlädst.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nee, nix Illegales, glaub ich
Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass das filesharing ist Aber wo wir schonmal dabei sind: (muss ja keinen neuen Thread erstellen) Gibt es irgendwelche Prozesse von XP die ich beim Zocken (mehr oder weniger) sicher ausschalten kann? Möchte nämlich kein Systemabsturz Danke für die Antworten Gruß, THRaK |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|