![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Moin
Also hab mir jetzt nen Laptop gekauft und wollt ganz gern nen W-Lan Netzwerk einrichten... Hab hier ne FritzBox SL und nen D-Link WLan Router Wenn die Fritzbox im Modem Modus ist, wählt sie sich ins Internet ein. Wenn die Fritzbox aber im Router Modus ist wählt sie sich nicht ein Dachte eigentlich, dass ich von der FritzBox in den Router gehen könnte und somit das Wlan Signal an meinen Laptop zu gelangen.... Habe an der FritzBox aber auch noch einen Computer hängen... Im Laptop selber, finde ich mein WLAN Netz, kann mich auch einklinken. aber es steht "nurLokal" da Hab noch keine IP Adressen oder Subnetzte oder was weiß ich gewechselt^^ vielleicht hat ja jemand nen rat |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 20.11.2007
|
Dlink genaues model bitte
Typenbezeichnung >> hat des en modem mit drin |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Es ist ein Dlink 614+
Nein es hat kein Modem... aber brauch es denn eins??? Die Daten kommen doch von der FritzBox, die ein Modem hat |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 20.11.2007
|
die genaue bezeichnung ist
DI 614+ nein das ist wichtig das es kein modem hat na ja es müsste doch eigentlich gehen Fritz box modem modus wählt sich ein bekommt IP bei LAN fritzbox raus und bei router dlink bei lan rein **bei manchen routern gibt es auch die möglichkeit bei WAN reinzugehen dann müssen die Ip adressen angepasst werden alle auf 192.168.0. 0-255 also router dlink und fritzbox und die netzwerkkarte des PC und beim dlink muss als standard default route auf die fritzbox geroutet werden oder per routing tabelle also so in etwa ich kenn mich leider weder mit der frizbox noch mit dem dlink aus >> deswegen weiss ich net wo das alles eingestellt wird be denen |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|