![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.01.2007
|
hallo
Habe seit gestern einen Ipod touch und möchte dessen wifi - Funktion gerne nutzen Da gbt es nur ein Problem: Ich habe keinen Wlan Router (nur Lan) gibt es andere möglichkeiten mit dem ipod online zu gehen ohne mir estra einen wlan router zulegen zu müssen???? Danke im Voraus!!!! Mfg Simser |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
Hallo,
nein ich wüsste jetzt keine alternative. Wie denn auch?? wenn du kein w-lan hast!!! Dann kaufst du dir einen. Die kosten doch fast nichts mehr. Den hier z.b.: HIER Mfg Johnny
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Doch sicher gibt es andere Möglichkeiten.
Möglichkeit 1 Du läufst solange in der gegen herum bis du ein offenes W-LAN gefunden hast. Möglichkeit 2 Du suchst dir ein Gebäude welches Hotspots anbietet. Meist findet man solche Gebäude im Internet. Hier in der Schweiz gibt es mehrere Orte wo man Gratis Hotspots nutzen kann. Unter anderem haben auch Bahnhöfe und McDonalds Hotspots im Angebot. Möglichkeit 3 Du kaufst dir einen W-LAN Router oder einen AccesPoint (glaube das Teil heist so). |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |||
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
Zitat:
Das ist doch nicht dein ernst????? Zitat:
Er möchte sicher nich immer irgendwo hinlaufen, um ins i-net zu gehen sondern zuhause ins i-net. Zitat:
Mfg Johnny
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Erstens waren meine Antworten zwar sarkastisch gemeint und zweitens hat er doch nach Alternativen gefragt. Und dies sind die Alternativen.
Wer fragt, soll auch die Antworten nicht scheuen Und wie gesagt, das sind die Alternativen die ihm zur verfügung stehen und er hat nach alternativen gefragt. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|