![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Hallo,
ich stehe derzeit vor dem "Problem", dass ich eine Präsentation erstellen muss. Seit einiger Zeit arbeite ich nur noch mit Open Office 3, und somit auch mit Impress. Die Vorlagen, die beim Programm dabei sind sagen mir leider nicht wirklich zu, genau so wie die, die ich im Internet gefunden habe. Allerdings habe ich noch eine Präsentation auf dem PC, die ich seinerzeit mit Office 2007 erstellt habe - abgespeichert auch als PPP, aber die lässt sich ja öffnen. Natürlich habe ich mich gerade in das damals verwendete Design verguckt, und zudem würde es auch sehr gut zu meinem Thema passen. Frage: Kann ich das Design so in Open Office übernehmen, dass es mir beim Programmstart als Vorlage zur Auswahl steht? Kann im Moment bloß die einzelnen Folien wie es mir passt bearbeiten, was ja aber eher mühsam ist Danke. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Hallo manu92,
nein, leider ist es nicht möglich, aus einer vorhandenen PowerPoint Präsentation das Layout zu entnehmen und als Vorlage zu verwenden. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als anhand der bestehenden Präsentationen ein neues Layout als Vorlage zu kreieren. Gruß, Tunarus
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|