![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 11.09.2003
|
Hallo,
ich habe Office 2000, WIn XP und ein Sony Ericsson T610. Verbinde ich es mit dem USB-Kabel erkennt es aber mein Rechner nicht Ich habe es jetzt einmal geschafft, eine Verbindung zu bekommen und Daten auszutauschen, aber eben nur einmal. Habe die Software auf CD und aus dem Netz mehrfach (de-) installiert und es bleibt wie es ist. Einmal kam "Registry entry "&synchronize..." does not exist", sonst immer nur "Telefon nicht gefunden". Weiß jemand was? Kann es auch am USB-Kabel liegen (das habe ich neu über eBay)? MfG |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.12.2003
|
Hi,
soweit ich weiß muß zunächst das USB-Datenkabel einwandfrei vom Rechner erkannt werden, bevor Du es überhaupt am Handy anschließt! Also, USB-Kabel (ohne Handy!) am Rechner anschließen und die entsprechende Treiber instalieren. Neustart! Testen ob das Kabel nun vom Rechner angenommen wird. Wenn Ja, dann schritt 2 Handy anschließen und Software installieren. cu Conny
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 11.09.2003
|
Danke, aber das habe ich mittlerweil auch schon gemacht. Alles runter. Treiber installiert (werden prolemlos erkannt), dann Neustart, dann Software usw. Es bringt nur leider nix.
Wenn das USB-Kabel defekt wäre, würde es dann trotzdem erkannt werden? Ich meine, wenn es erkannt wird, ist es dann zwingend ok? Ich blick vor allem nicht, warum es einmal geklappt, dann aber nimmer... |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|