![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.03.2009
|
Hallo,
ich habe Powerpoint 2003 installiert und ab heute gehen plötzlich die präsentationen nur noch im Bearbeitungsmodus (ppt) auf. Auch wenn ich sie in den Präsentationsmodus (pps) umgewandelt habe. Ich habe bei "öffnen mit" nachgeschaut, dort ist das Programm Powerpoint eingetragen und auch ausgewählt. Was ist da passiert ? Was kann ich tun ? Bitte um eure Hilfe hierzu. Herzlichen Dank im voraus. mfg fritz |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.03.2009
|
Hallo,
ich habe das Problem folgendermaßen lösen können: Ich habe das CompatibilitätsPack für Office 2007 installiert und dann hat alles wieder funktioniert wie vorher. Vieleicht kann ja jemand, der ein gleiches Problem hat, es auch so lösen. mfg fritz |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe da auch ein Problem.
Ich habe Powerpoint 2007 installiert. Bisher ging alles einwandfrei. Jetzt plötzlich kann ich keine PPS mehr ansehen. Von einem auf den anderen Tag. Wenn ich auf ÖFFNEN klicke, sehe ich dass es arbeitet und dass ist es fertig, aber die PPS wir nicht abgespielt. Was kann das sein ? LG Gundl |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Oje, das weiß hier wohl auch niemand.
LG Gundl |
|
![]() |
|