![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
Hallo,
Ich hab mir Office 2010 gekauft, bekomms wahrscheinlich am Montag. Jetzt hab ich nur im Vorfeld eine Frage: Ich bin im Moment relativ zufriedener Nutzer von TB 3.1.2 Da ich aber von Office 2010 viel Gutes gehört habe, habe ich mich entschlossen auf Office 2010 umzusteigen. Meine Frage nun: Ich hab dann ja auch Outlook 2010 (in der zweiten Reihe läuft bei mir noch Outlook 2007, wird dann aber deinstalliert). Kann ich von Thunderbird meine ganzen persönlichen Ordner samt eMails rüberswitchen in Outlook 2010? Das wäre mir extrem wichtig, weil sehr wichtige eMails darunter sind, die ich auf jeden Fall brauche. Und: Ist Outlook 2010 kompatibel mit XP Prof. SP 3? Das hab ich nämlich. Demnächst werde ich aber auf 7 umsteigen. Aber das wichtigste: Kann ich die Mails und Ordner rüberholen??? Herzlichen Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Tag! __________________
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
@Preussenmatt
schau hier mal nach Outlook Zurck zu Outlook in der Mitte der Seite steht wie man es machen kann. Gruß Sascha
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hast du dieses Addon in Thunderbird? ImportExportTools
Hier kannst du lesen, wie das Tool funktioniert. Tipp: ImportExportTools (Thunderbird-Erweiterung) - Dr. Windows Leider haben die deutschen Erweiterungen "geschmissen" .Du musst das Programm beim Autor laden und das ist englisch! ![]() Wenn du möchtest, schicke ich dir die letzte deutsche Version per PN. Ich weiß aber nicht, ob das dann funktioniert.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls Ewigkeiten mit der Recherche in diversen Foren verbracht, und bin dabei auf ein tolles Archivierungsprogramm gestossen, welches den Export bzw. die Umkonvertierung von Thunderbird zu Outlook und viceversa kinderleicht macht. Es heisst MailStore Home 5 (freeware). Gefunden habe ich es unter folgender Seite: Thomas Gruber: Internet & Co.: Export Thunderbird nach Outlook Hat bei mir alles geklappt! |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Danke, das wusste ich noch nicht, obwohl wir Mailstore getestet haben: Freesoftpage Downloads - E-Mail Programme - MailStore Home
Ich werde dieses Feature auf Freesoftpage auch erwähnen, wenn ich es positiv getestet habe.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|