![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe den Akoya E1222 von Medion mit Windows 7.
Wenn ich auf Word gehe (genau: Office Word 2007), dann erscheint eine Meldung, ich solle den 25-stelligen Product Key eingeben. Außerdem müsse ich es nicht, aber es wäre gut, denn nach der 25. Verwendung von Word, kann man keinen Text mehr eingeben, also ist Word somit nutzlos. Eigentlich müsste der Product Key auf der Unterseite des Netbooks stehen, aber dieser Code funktioniert nicht. Und der Code auf der CD-Hülle funktioniert ebenfalls nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das Programm war schon vorinstalliert, also kann ich mich nicht bei Office beschweren. Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. Danke schon im Vorraus für Ihre Bemühungen. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
auf deinem Gerät ist wohl nur eine Testversion vom Office installiert. Unter dem Gerät ist normaler Weise nur der Key vom Betriebssystem. Wenn du Office nutzen willst musst du es kaufen und danach mit dem erworbenen Key freischalten.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Genau so ist es! Deinstalliere das Programm und steige um auf das kostenlose de: OpenOffice.org herunterladen
Ich denke, du versuchst es zunächst mit der portablen Version, da du zunächst entpacken und die einzelnen Features ausprobieren kannst. Wenn dir das Programm zusagt, kannst du ja die stationäre Version installieren. Ich rate dir dann zu OpenOffice.org PrOOo-Box - die freie Office Suite auf CD & DVD mit zusätzlichen Möglichkeiten!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
mann sagt ja dass man es Downloaden Her-runterladen oder kaufen soll , aber es geht doch bestimmt auch ein facher, meine frage ist :,, ist jeder 25 Stellige key word anders oder alle gleich???
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Tur mir leid, aber die Frage habe auch nach dem 10. Durchlesen immer noch nicht verstanden.
Selbstverständlich die Keys immer unterschiedlich. Wäre doch auch seltsam wenn es nur einen Key gäbe, der immer gleich ist.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Hallo Fragende
Die Frage kann nicht sein, ob alle Keys gleich sind. Microsoft hat die Software entwickelt und bietet sie zum Kauf an. Du kannst die vorinstallierte Testversion ansehen und wenn Du die für gut befindest, dann kaufst Du sie. Irgendeinen Key eingeben, der irgendwie paßt, weil es irgendwie möglich ist, bedeutet, daß Du das Produkt verwendest, ohne es bezahlt zu haben. Und das ist illegal. Entweder Du kaufst einen gültigen Key, den Du eingibst oder du entfernst die Software von Deinem Rechner und folgst dem Tip von guepewi und lädst Dir OpenOffice. Das ist kostenlos und kann ungefähr das Gleiche. Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
In der Zwischenzeit gibt es ein weiteres kostenloses Officeprogramm (Clone von OpenOffice), das ich getestet habe und nun bevorzugt verwende. Es lohnt sich, dies zu testen, da es subjektiv schneller startet und arbeitet: LibreOffice
Man kann ja zunächst die portable Version ausprobieren! Und liebe Fragende, "einfacher" geht es nicht. Wenn die Testzeit von MS Office vorbei ist, kannst du es nur noch deinstallieren und ein anderes kostenloses Office benutzen, wenn du nicht an Microsoft (teuer) löhnen möchtest, um einen funktionierenden Key zu haben!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (12.03.2011 um 19:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|