![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.09.2009
|
Hallo Experten,
wenn ich eine Excel Tabelle öffnen möchte, die mir per eMail zugeschickt wurde, öffnet sich Microsoft Visual Basic mit folgender Fehlernachricht: Fehler beim Kompilieren: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden. Und zwar ist LogoMediaDotNetAddIn.LMDNAddIn nicht vorhanden. Diese Datei kenne ich nicht, sie hat sicher nichts mit meiner Excel Tabelle zu tun. Wer kann mir helfen? Herzliche Grüße Günter2 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
@Günter2
Schau hier mal rein Internetforen.de :: Thema anzeigen - Outlook Problem mit Makros vielleicht hilt Dir das auch!? Gruß Sascha
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke Sascha,
dein Link führt genau zu dem Problem, das ich auch habe und zwar in den Masken: Power Translator - Microsoft Visual Basic und Verweise-Projekt, jedoch nicht in Outlook, sondern in Excel. Nur leider gibt es bei mir nicht diese Power Translator Datei zu Löschen, wie in deinem Link aufgeführt. Was nun???? Viele Grüße Günter |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo Jochy,
in dem Link von Sascha Internetforen.de :: Thema anzeigen - Outlook Problem mit Makros ist genau mein Problem beschrieben und zwar in den Masken Power Translator - Microsoft Visual Basic - Verweise Project, jedoch nicht in Outlook, sondern in Excel. In der Maske Verweise Projekt habe ich die nicht vorhandene LogoMedia....Datei deaktiviert - nützt nichts, nach jedem Neustart von Excel sind die obigen Masken wieder da. Die in dem obigen Link erwähnte Power Translator Datei zum Löschen gibt es bei mir leider nicht. Was kann ich nun noch machen? Viele Grüße Günter |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
was ist denn das eigentlich für eine Excel Datei ?
kannste mir die mal zuschicken? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
@Günter2
PowerTranslator ist ein Programm von Avanquest. Daraus ergeben sich einige Fragen. - Hast Du das original Programm, wenn ja solltest Du das einmal deinstallieren und erneut installieren. Eventuell funktioniert es dann. - Wenn dies nicht funktioniert wende dich als Besizter dieser Software an den Hersteller und nehme den Support in Anspruch. Gruß Sascha
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo Jochy,
ich würde dir die Datei ja gerne schicken, doch sie ist wohl nicht mehr vorhanden, aber Excel will sie haben - das ist die Krux. In der Maske"Verweise - VBAProject" steht unter verfügbare Verweise: Nicht vorhanden: LogoMediaDotNetAddIn 1.0 Type Library Vor Nicht vorhanden ist das Kästchen aktiviert. Wenn ich es deaktiviere, ist es beim nächsten Start wieder aktiviert. In der Maske ist unten auch noch ein Pfad angegeben: C:\Blekhman\LogoMedia\03_03_20\AddIn\Debug\LogoMediaDotNetAddIn Dieser Pfad ist nicht zu finden, völlig unbekannt. Viele Grüße Günter |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|