![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich wollte eigentlich aus Microsoft Word heraus auf die dort angebotenen Vorlagen wie z.B. Visitenkarten etc. zugreifen, die unter Microsoft Online erhältlich sein sollen. Da mir aber nur immer wieder angezeigt wurde, ich hätte keine Internet-Verbindung (die ich natürlich hatte), wollte ich anschließend bei Microsoft Support anfordern. Ich habe selbstverständlich Originalsoftware auf meinem Rechner. Also habe ich meinen Product-Key für den Support angegeben, aber jetzt bekam ich die Meldung "Product-Key abgelaufen". Ich verstehe das nicht. Vor einiger Zeit hatte ich mal für ein Problem in One Note Support angefordert und da hat es mit diesem Product-Key einwandfrei geklappt.
Kann es sein, dass bei der Home and Student Version nur eine begrenzte Zeit Support angefordert werden kann? Wäre dankbar für Antworten. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
hoffentlich bist Du hierüber noch nicht gestolpert Office Home and Student 2010 Testversion herunterladen |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
Hallo,
um Mißverständnisse vorzubeugen. Ich habe bereits eine Vollversion von Home and Student 2007. Also warum sollte ich mir eine Testversion 2010 herunterladen? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
Hi,
Du sollst nicht die Testversion herunterladen, ich habe Dich auch nicht Missverstanden Auf dieser Seite gab es irgendwo, ist einige Zeit her das wir ihn benutzt haben, der sich mit Deinem Problem befasst. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Vielleicht erhälst du hier Hilfe?
Behebung von Problemen, die bei der Aktivierung eines Office-Produkts auftreten können Hier kannst du auch suchen: Microsoft Hilfe und Support
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.08.2010
|
Wo hast Du das denn gekauft? Ich hatte mal bei dem HOH Hardwareversand auch ein Office gekauft und hatte damit auch Probleme. Hab mich dann an die gewandt und die haben mir dann auch geholfen so dass ich das Progamm auch endlich nutzen konnte.
Also ist echt nervig, ich kenne das. Versuch Dich also wirklich mal mit dem Händler in Verbindung zu setzen bei dem Du die Software gekauft hast. Die haben da meistens besser einen Rat oder vielleicht kennen Sie das Problem ja auch schon bereits und können Die auch viel schneller helfen. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.09.2010
|
Hallo,
mein product key ist abgelaufen. Was jetzt? MfG |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
Hi,
der erwähnte Link ist schon seit einiger Zeit ein link der ins Nirwana |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Wenn der zeitlich begrenzte Key abgelaufen ist, musst du dich entscheiden zwischen:
1. Das Programm vollständig entfernen oder 2. Das Programm kaufen. So sehen es die Copyrightbestimmungen allgemein vor.
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
Wecode.biz: Office 2010 Trial Extender Also warum eine "Verlängerung" nicht nutzen?
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (20.09.2010 um 12:59 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|