![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
Hallo,
scheint so, als hat jemand hier eine Notlösung gefunden, bis Microsoft mal was Entsprechendes einbaut: Outlook 2010: Briefumschlagsymbol Auch Für Imap-konten?! - WinFuture-Forum.de Scheint zumindest für einige momentan die Lösung zu sein. Gruß Anne
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Edler Tipp, danke!
Scheint sich wirklich nur über ein Zusatzprogramm lösen zu lassen, dann schaue ich lieber regelmäßig per Hand nach, danke. |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.02.2011
|
habe das selbe problem.
gibts da inzw. schon ne saubere lösung? |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kann jemand den Download-Link von dem Proggi posten bitte? Wäre nett ....
|
|
|
|
#20 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Zusammen,
ich haderte heute den ganzen Tag an dem Problem. Hab es nun zum laufen gebracht, auch die kurze Desktopeinblendung rechts unten am Bildschirm funktioniert endlich. Ich habe Windows 7 & Outlook 2010. 1. Von meinem Konto habe ich eine email an eben meine adresse geschickt. 2. Anschließend die email anwählen. 2. Danach auf Regeln --> Regel erstellen 3. Dort den Reiter gesendet an: (und hier steht nun meine email adresse und nicht an mich) anklicken und im gleichen Fenster die gewünschten Eisntellung vornehmen. Der Unterschied war (anscheinend), dass ich nun die Möglichkeit habe, "Gesendet an" auf meine emailadresse zu konkretisieren. Probiert es aus, hoffe es klappt bei Euch! |
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielleicht hilft euch das weiter:
Outlook 2010: Benachrichtigungen werden nicht angezeigt? - Artikel - KittBlog Portal Leider kommt auch damit kein Briefsymbol, sondern nur kurzfrisitg eingeblendet der Versender und der Betreff der Mail. LG |
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo liebe MSO User,
es gibt Thunderbird, da sind alle Probleme gelöst. Auch wer mehrere Konten hat, bekommt bei geschlossenem Kontoordner eine Nachricht übre neu eingegangene Mails. Ich habe Outlook vor langer Zeit "in die Ecke gestellt". |
|
|
|
#24 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Das Problem ist ja nun schon etwas länger her.
Hatte es hier anscheinend leider nicht bekanntgegeben, bin inzwischen aber komplett auf Thunderbird umgestiegen (was sich auch bzgl. der Google Sync ausgezeichnet hat). Mit Thunderbird und dem Addon https://addons.mozilla.org/de/thunde...otray-revived/ bekomme ich vollständig, was ich möchte. Danke. |
|
|
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Danke Katsche, für die Rückmeldung. Ist auch vernünftig, dass du TB nutzt
Kleiner Tipp noch dazu: Mich hat schon zu Anfang gestört, dass das Erscheinungsbild des TB so besch... ist. Deshalb habe ich https://addons.mozilla.org/de/thunde...don/nuvola-tb/ installiert. Schau dir das mal an!
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Schaue ich mir mal an, danke. Die Screenshots überzeugen mich spontan aber eher nicht.
|
|
|
|
|
|
#28 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
evtl hilft das, tipp nicht von mir habe Freund gefraht, nutrze kein outlook Die Desktopbenachrichtigung wird nach wie vor nur im Standard-Posteingang angezeigt. Damit du eine für E-Mails bekommst, die du über deinen IMAP-Account empfängst, musst du das über eine Regel realisieren. Wie's geht, kannst du in folgendem Artikel nachlesen: Outlook 2010 IMAP Notification Alert |
|
|
|
#29 (Direktlink) |
|
Gast
|
Diese Hilfe sagt alles. Und zum Schluss der Abfragen kannst du "auf alle Ordner" noch anwenden. Dann wird auch dir geholfen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|